• Jobs Job bei PEATS GmbH

(Junior) Key Account Manager B2B (m/w)

PEATS GmbH

Hamburg

Hamburg

(Junior) Key Account Manager B2B (m/w) PEATS GmbH Hamburg Neue Partner akquirieren und vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss begleiten; Bestandspartner betreuen; mobile Kampagnen mit unseren Partnern konzipieren und gestalten; Marktanalyse und Konzeptentwicklung für die Kundenansprache.

(junior) Key Account Manager B2b (m/w) Ist Ein Startup-unternehmen Und Präsentiert Den Markt Für Onlinebasierte Assessments Psychometrische Testverfahren Und Fragebögen Erst In D-a-ch Und Dann Weltweit Wir Sind Unabhängig Und Bringen Die Anbieter Der Tools Und Tests Mit Unternehmen Zusammen Denn Schnelle Und Richtige Einstellungsprozesse Und Talententwicklungen Sind Für Erfolgreiche Unternehmen Das A Und O Für Unsere Neue Marktpräsenz Suchen Wir Einen Key Account Manager(m/w) Der Mit Den Anbietern Der Tools Ihre Präsenz Auf De Aufbaut Und Gleichzeitig Unternehmen Bei Der Suche Nach Geeigneten Anbietern Unterstützt Wir Sind Ein Kleines Team Mitten In Hamburg - In Einem Office Mit Einzigartigem Blick Auf Den Hafen Bei Uns Erwarten Dich Immer Frische Smoothies Getränke Und Obst So Viel Du Willst Mit Deinen Aufgaben Wirst Du Unmittelbar Zum Erfolg Beitragen Spannende Inhalte Kennen Lernen Und Gute Kontakte Machen Können Deine Aufgaben Bei Uns: Neue Partner Akquirieren Und Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Begleiten Bestandspartner Betreuen Mobile Kampagnen Mit Unseren Partnern Konzipieren Und Gestalten Marktanalyse Und Konzeptentwicklung Für Die Kundenansprache Hr-kunden Akquirieren Und Bei Der Auswahl Geeigneter Tools Und Anbieter Begleiten Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft/ Wirtschaftspsychologie Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Verhandlungsgeschick Und Hohe Soziale Kompetenz Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Bereits Erfahrung Mit Der Hr Branche Und Mit Softwaregestützten Hr Lösungen Eine Positive Einstellung Freude Am Umgang Mit Kunden Selbstbewusstsein Und Kommunikationstalent Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail Mit Einem Kurzen Anschreiben Deinem Cv Konkreter Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mail An Jenniferfrotscher@de Jennifer Julie Frotscher Wwwde Vertriebler Verkauf Verkäufer Wirtschaftspsychologie Wirtschaftswissenschaften HR Human Resources B2B Kaltaquise Vertragsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung HH Hamburg (Junior) Key Account Manager B2B (m/w) Neue Partner Akquirieren Und Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Begleiten Bestandspartner Betreuen Mobile Kampagnen Mit Unseren Partnern Konzipieren Und Gestalten Marktanalyse Und Konzeptentwicklung Für Die Kundenansprache Hamburg Vertriebler Verkauf Verkäufer Wirtschaftspsychologie Wirtschaftswissenschaften HR Human Resources B2B Kaltaquise Vertragsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung HH Hamburg

(Junior) Key Account Manager B2B (m/w)
   PEATS GmbH (Hamburg)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Falkensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)